WORK FOR
SCHMAUS

Bei Schmaus zu arbeiten heißt auf höchstem Niveau die verschiedensten Facetten der Spitzengastronomie kennenzulernen. In unseren verschiedenen Betrieben definieren wir die Gastlichkeit und kulinarischen Erfahrungen der Gäste immer wieder neu. Wir lieben die Veränderung, die Herausforderung und kurzum:
Unseren Job.

LOVE THE
JOB

WORK WITH
A VIEW

In jedem der Betriebe arbeiten viele höchsttalentierte Menschen in Küche und Service gemeinsam an einem Ziel. Das schweißt zusammen, da rumpelt es auch mal, aber das gemeinsame große Bild vor Augen findet man sich immer zusammen und arbeitet auf höchstem Niveau. Da sind wir wie eine echte Familie, vielleicht weil wir ein wirklicher Familienbetrieb sind. Und weil Anton Schmaus niemals müde wird, gibt es auch immer Möglichkeiten sich im Betrieb zu verändern und einen neuen Fokus oder eine neue Herausforderung anzunehmen.
Wenn Du mit Feuer brennst, dann brenn für uns.
Bewirb Dich initiativ oder sieh dich unter den offenen Stellen um.

JOBS MIT
FEUER

ARBEITEN IN
REGENSBURG

Wie viel macht eine schöne Umgebung im Arbeitsalltag aus? Ihr werdet es erleben. Regensburg wird nicht umsonst die nördlichste Stadt Italiens genannt: Die malerische Altstadt und die schönen Sommer bringen südlichen Flair und machen den Gästen per se gute Laune. Viele Bars und Kneipen sorgen dafür, dass man auch privat mal über die Grenzen gehen kann und wem das alles zu viel wird, der ist schnell im Grünen und kann die ländliche Umgebung zum Runterfahren nutzen.
Regensburg hat die richtige Größe und bietet Vertrautheit und Identifikation, aber gleichzeitig die Vorzüge einer Großstadt.

AN ALL-DAY-
BEAUTY

ALLE OFFENEN JOBS