Andere über
Schmaus

Presse & REFERENZEN

»ANTON SCHMAUS - SEHR BEWUNDERNSWERT, TOLLER KOCH.
MIT EINER DEUTLICHKEIT
IN DEN AROMEN.«

Tim Mälzer über Anton Schmaus, Fiete Gastro, 13.2.2020
Hier gehts zum Podcast: fietegastro.podigee.io

TIM MÄLZER

»Einer muss immer die Hosen anhaben.«

BR, 16. Januar 2018

Schmaus über
Schmaus

»... – SO WIE ANTON SCHMAUS!«

Gusto 2020, 4.1. 2020:
»Manche Köche bemühen sich redlich, betreiben einen enormen Aufwand, scheitern jedoch an den eigenen Ambitionen. Andere schütteln stimmige Konzepte quasi auf dem Ärmel, sind erfolgreich und wirken dabei noch lässig – so wie Anton Schmaus!«

Gusto 2019

»SCHMAUS KOCHT KLAR UND AUFGERÄUMT.«

Stevan Paul, Kochbuchautor und Journalist, 14.5.2019: »Schmaus kocht klar und aufgeräumt, er schafft dabei aber eine Süffigkeit, die seiner Küche eigen ist – und meiner Meinung nach den immer wieder auch elegant aufblitzenden, klassisch-französischen Elementen geschuldet ist.«

STEVAN PAUL

»Anton Schmaus ist einer der besten jungen Köche Deutschlands.«

Zeit, 2. August 2017

Oliver Bierhoff